Kirchenchor

Symbol für ein Haus Ort: Neue Kirche

 

 

Symbol für eine Uhr Termin: Donnerstags: 19.30 Uhr

 

 

Symbol für eine Gruppe Beschreibung:

Der Kirchenchor Wybelsum wurde 1990 gegründet. Seit dem 01.04.2013 steht er unter der Leitung von Frau Nina Pfening. Der 25 Mitglieder zählende Chor (Stand Januar 2014) singt überwiegend geistliche Musik. Bei dem in jedem Jahr stattfindenden Maikonzert wird auch einmal ein zur Veranstaltung passendes weltliches Lied wie z.B.  „Wenn der weiße Flieder wieder blüht“ eingeflochten. Ein weiterer regelmäßiger Auftrittstermin ist das Adventskonzert. Daneben tritt der Chor in Gottesdiensten auf. In der Vergangenheit hatte er auch viele auswärtige Auftritte von Weener bis in die Umgebung der Stadt Norden. Neue Chormitglieder sind herzlich willkommen.

Symbol für ein Telefon Ansprechpartnerin: Nina Pfening
Tel. 04921 66 55 6